Gefühlsupdate #1

Von heute an sind es nur noch 6 Wochen, bis ich in den Flieger nach New York City zu den Orientation Days steige. Die Zeit ist seit letztem Jahr unglaublich schnell vergangen. 
Vor noch nicht ganz einem Jahr hatte ich gerade mal mein Interview mit AIFS und jetzt geht es schon los. Auf der einen Seite bin ich total aufgeregt und würde am liebsten sofort lof fliegen. Aber auf der anderen Seite werde ich auch ziemlich traurig, wenn ich daran denke, dass ich meine Familie und meine Freunde bald für ein Jahr nicht mehr sehe 😭.
Auf jeden Fall bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung einen Austausch zu machen und hoffe, dass
es ganz toll wird. Natürlich habe ich auch ein paar Ängste was das Jahr betrifft. Bspw. habe ich total Schiss vor dem ersten Schultag, weil meine High School fast doppelt so groß wie meine jetzige Schule ist oder ich habe die (banale) Befürchtung, dass wir in New York landen und mein Koffer nicht dabei ist 😂.
Alles in allem freue ich mich total auf das Jahr und bin gespannt wie es wird.

Kommentare