Die ersten paar Tage

Seit fast drei Tagen bin ich jetzt bei meiner Gastfamilie und es ist einfach super. Klar muss ich mich erst an alles gewöhnen, aber es ist mega schön hier.
Am Sonntag, also gestern waren wir im Gottesdienst, drei Stunden, und es war viel besser als erwartet. Meine Gasteltern sind Mormonen (später in meinem Jahr werde ich gucken, dass ich einen Artikel zu dem Thema Mormonen hochladen werde).
Heute Morgen war ich mit meiner Hostmom in meiner zukünftigen High School um mich zu registrieren, was leider nicht ging, weil man das online machen muss. Also haben wir das jetzt ausgefüllt. Aber leider kann ich meine Kurse erst nächste Woche Donnerstag wählen, weil der Councelar da erst wieder anfängt zu arbeiten, also verpasse ich die ersten beiden Schultage.
Den Nachmittag habe ich mit meinen Gastgeschwistern und einer Freundin meiner Gastschwester am Pool in der Nachbarschaft verbracht, was ziemlich cool und erfrischend war 💦.

Kommentare