Das Panther Kickoff

Letzten Samstag (25.8) war das Panther Kickoff.
Gemeinsam mit meiner Hostmum bin ich also Abends zur Schule gefahren und nachdem wir ihm überfüllten Football Stadion einen Platz gefunden hatten, ging es auch schon los.
Zuerst hat die Marching Band, gefolgt von den Tanzgruppen, eine Runde durchs Satdion gedreht. Danach haben die Roayls, eine der Tanzgruppen, getanzt, zur Musik der Marching Band. Natürlich hat die Marching Band auch alleine gespielt.
Als die Marching Band das feld verlassen hatte, ging es mit dem eigentlichen Programm, dem Vorstellen der Sport Teams los. Im Prinzip sind die einzelnen Teams, eigentlich nur von einem lila Zelt (Lila ist eine der Schulfarben) am einen Ende des Feldes zum anderen gerannt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, da zu sein und den amerikanischen "School Spirit" zu fühlen. Als das Football Team vorgestellt wurde, war ich überrascht wie groß es ist. Nicht nur, dass es drei verschiedenen Teams gibt, sondern auch das jedes Team mehr als 20 Spieler hat, hat mich überrascht.
Ich habe auf jeden Fall vor in Zukunft mal zu einem Football Spiel zu gehen, weil das bestimmt noch mehr Spaß als das Kickoff macht. 😆

Kommentare