1 Woche

Kaum zu glauben, in einer Woche sitze ich im Flugzeug auf den Weg nach New York. 🗽 Zusammen mit über 30 anderen Austauschschülern werde ich vier Tage in Newark und natürlich auch in New York City verbringen.
Nächsten Dienstag geht es von Frankfurt aus los.✈ Meine Eltern werden mich nach Frankfurt fahren wo ich mich dann von ihnen verabschieden muss. Die Schüler die nach Frankfurt fliegen treffen wir dann am Gate für unseren Flug nach Newark.
Ich bin total aufgeregt und kann gar nicht abwarten, dass es losgeht. Doch bis Dienstag muss ich noch einige Sachen erledigen. Unter anderem Koffer packen und ich muss auch noch meine Sim Karte für New York einrichte (ich weiß noch nicht genau, ob ich sie danach weiter nutzen werde oder ob ich mir eine andere hohle). 
Das Verrückteste ist, dass ich immer noch nicht realisieren kann, dass es nächste Woche endlich so weit ist.🙈
Außerdem bin ich auch ein bisschen traurig, weil ich viele meiner Freunde schon zum letzten Mal gesehen hab und wir uns bereits für ein Jahr voneinander verabschiedet haben.😭
Ich hoffe meine letzte Woche verläuft stressfrei und ich kann mich noch ein          bisschen entspannen.

Kommentare